1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

22-Jähriger stürzt an Heiligabend mit Motorrad: Verletzt

Eine Polizeiabsperrung hängt vor einem Polizeiauto
Eine Polizeiabsperrung hängt vor einem Polizeiauto. Foto: Bernd Wüstneck/ZB/dpa/Symbolbild

Freiburg (dpa/lsw) - Ein 22 Jahre alter Motorradfahrer ist an Heiligabend mit seiner Maschine in Freiburg gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Sonst sei niemand an dem Unfall auf der Bundesstraße 3 beteiligt gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Der Sturz habe sich am Dienstag in einer langgezogenen Rechtskurve in Fahrtrichtung Freiburg ereignet. Ein Rettungswagen brachte den 22-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße wurde den Angaben zufolge in Höhe Moswaldallee in beide Richtungen für etwa 1,5 Stunden gesperrt.

Mitteilung