1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

26-Jähriger von mehreren Tätern attackiert: Krankenhaus

Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Winnenden.

Remshalden (dpa/lsw) - Ein 26-Jähriger ist am Pfingstmontag in Remshalden (Rems-Murr-Kreis) von mehreren Männern angegriffen worden. Diese seien teils mit Stangen bewaffnet gewesen und nach der Attacke geflüchtet, teilte die Polizei mit. Zur Suche nach den fünf dunkel gekleideten Männern wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Warum der 26-Jährige am Abend angegriffen wurde, sei noch unklar, hieß es. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht - hat aber nach ersten Erkenntnissen keine schweren Verletzungen.

© dpa-infocom, dpa:210525-99-728377/2