1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

56-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt während eines Einsatzes mit Blaulicht
Ein Rettungsfahrzeug fährt während eines Einsatzes mit Blaulicht. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild
Rastatt.

Rastatt (dpa/lsw) - Ein 56-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Rastatt schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom frühen Samstagmorgen hatte ein Autofahrer beim Abbiegen das ihm entgegenkommende Zweirad übersehen. Der 56-Jährige prallte daraufhin in die Beifahrerseite des Wagens. Ursache für den Unfall am Freitagabend könnte nach ersten Erkenntnissen der Polizei eine Sehschwäche des 70-jährigen Autofahrers gewesen sein. Sein Führerschein wurde einbehalten. Der Motorradfahrer kam in ein Krankenhaus.

Mitteilung der Polizei