1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Auto prallt gegen Lastwagen: Fahrer eingeklemmt

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa
Markgröningen.

Markgröningen (dpa/lsw) - Ein 25-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall bei Markgröningen (Landkreis Ludwigsburg) verletzt worden. Er war am Mittwochnachmittag mit seinem Auto auf einer Landstraße unterwegs und geriet nach ersten Ermittlungen der Polizei wegen gesundheitlicher Probleme in den Gegenverkehr. Das Auto prallte gegen die Seite eines Lastwagens, wurde nach rechts geschleudert und kam auf dem Grünstreifen zum Stehen. Der 25-Jährige wurde im Auto eingeklemmt und musste mit Hilfe der Feuerwehr befreit werden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt.

Pressemitteilung