1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Ostalbkreis
Auto verliert Teile: Fahrer begeht Unfallflucht

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez
Ein unbekannter Autofahrer ist geflüchtet, nachdem er durch verlorene Fahrzeugteile bei Schwäbisch Gmünd (Ostalbkreis) einen Unfall verursacht hatte. Unter anderem ein Kühler löste sich während der Fahrt von dem Auto, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Es sei stark unfallbeschädigt gewesen, hieß es. Der nachfolgende 33 Jahre alte Autofahrer konnte am Mittwochabend nicht mehr ausweichen und überfuhr die verlorenen Fahrzeugteile.

Schwäbisch Gmünd. Der Unbekannte fuhr davon, konnte von dem 33-Jährigen etwas entfernt jedoch zum Anhalten bewegt werden. Als dieser die Polizei verständigen wollte, flüchteten der Fahrer des unfallverursachenden Autos und sein Beifahrer erneut. Im Zuge der eingeleiteten Fahndung fanden die Beamten zwar das Auto, jedoch nicht die Insassen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen eines möglichen Unfalls, in den das Auto verwickelt gewesen sein könnte.

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:221110-99-467873/3