1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Esslingen
Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lastwagen

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler
Ein Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß bei Kirchheim unter Teck (Kreis Esslingen) gestorben. Polizeiangaben zufolge geriet der Mann aus zunächst unbekannter Ursache am Mittwoch auf einer Landstraße mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem Lastwagen zusammen. Sein Auto begann zu brennen, der Mann starb noch an der Unfallstelle. Der Lasterfahrer verletzte sich leicht. Es entstand ein Schaden von etwa 100.000 Euro. Weil Betriebsflüssigkeiten in den Boden liefen, seien eventuell Erdaushubarbeiten nötig, teilte die Polizei mit.

Kirchheim unter Teck. Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:221005-99-14249/2