1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Autofahrer stirbt nahe Wertheim: Polizei sucht Zeugen

Unfall-Symbolfoto
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa
Wertheim.

Wertheim (dpa/lsw) - Ein 31 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Wertheim (Main-Tauber-Kreis) ums Leben gekommen. Sein völlig demolierter Wagen wurde in der Nacht zum Sonntag neben einer Landstraße entdeckt, wie die Polizei mitteilte. Ersten Ermittlungen zufolge hatte sich sein Wagen überschlagen. Daneben sei aber noch völlig unklar, was passiert ist, erklärte ein Sprecher. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Fahrers feststellen, der sich noch in seinem Auto befand. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.

Mitteilung der Polizei