1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Ludwigsburg
Autofahrerin bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Autofahrerin bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt
Rettungskräfte am Unfallort. Foto: C. Mandu
Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen ist eine Autofahrerin in Remseck am Neckar (Kreis Ludwigsburg) am Freitagabend schwer verletzt worden. Die 21-Jährige krachte mit ihrem Wagen in einen Kleinbus, der beim Abbiegen auf die Kreisstraße das Vorfahrtsgebot missachtet hatte. Sie kam schwer verletzt in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Unfallverursacherin und ihre Kinder im Alter von acht und elf Jahren wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Remseck am Neckar. Polizeimitteilung

© dpa-infocom, dpa:221119-99-578365/3