1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Balinger Handballer binden Kreisläufer Heinzelmann

Handball
Ein Handballer hält den Spielball in den Händen. Foto: Robert Michael/dpa/Symbolbild
Balingen.

Balingen (dpa/lsw) - Handball-Bundesligist HBW Balingen-Weilstetten hat Eigengewächs Tobias Heinzelmann mit einem ligaunabhängigen Vertrag für die nächsten zwei Jahre ausgestattet. «Ich bin tief mit der Region verwurzelt und freue mich daher umso mehr, noch einiges mit dem HBW erreichen zu können», sagte der 22 Jahre alte Kreisläufer in einer Mitteilung des Clubs vom Mittwoch. Fabian Wiederstein hingegen wird den Verein zum Saisonende verlassen und zum Zweitligisten SG BBM Bietigheim wechseln. Dort unterschrieb der Kreisläufer bis 2024.

© dpa-infocom, dpa:211222-99-476766/3

Vereinsmitteilung