1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Basketball-Bundesliga
Basketballer Patrick bleibt bei den MHP Riesen Ludwigsburg

Basketball-Bundesliga
Ein Ball fliegt auf den Korb zu, an dem ein Logo der Basketball-Bundesliga klebt. Foto: Axel Heimken
John Patrick spielt auch in der kommenden Saison für die MHP Riesen Ludwigsburg in der Basketball-Bundesliga. Nach dem Abitur in diesem Sommer wolle der 18-Jährige künftig den Sport in den Mittelpunkt rücken, teilte der Club am Sonntag mit. «Ich bin sehr froh, dass ich meinen Abschluss bald in der Tasche habe und meine Zukunftspläne nach und nach konkretisieren kann. Dafür gibt es wohl keine bessere Situation für mich als in Ludwigsburg», sagte Patrick. Das Talent, das einen Einjahresvertrag unterzeichnete, kann mit einer Doppellizenz auch für die BSG Basket Ludwigsburg spielen.

Ludwigsburg. Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:220626-99-805879/2