1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Bayern-Neuzugang Pavard hofft auf Hernandez-Transfer

Benjamin Pavard
Benjamin Pavard spielt den Ball bei einem Spiel des VfB Stuttgart. Foto: Marius Becker/Archiv
München.

München (dpa) - Der künftige Bayern-Profi Benjamin Pavard würde sich über einen Wechsel von Lucas Hernandez nach München freuen. «Wir sind sehr gute Freunde. Ich fände es fantastisch, wenn Lucas ebenfalls zu Bayern kommen würde», sagte der 22 Jahre alte Fußball-Weltmeister der «Sport Bild». Pavard wechselt im Sommer vom VfB Stuttgart zum deutschen Rekordmeister nach München. An Hernandez (23) von Atlético Madrid haben die Bayern großes Interesse. «Er hat bewiesen, dass er ein super Spieler ist. Erst gemeinsam für Frankreich, dann für Bayern - das würde mich stolz machen. Aber natürlich ist das eine Angelegenheit zwischen Bayern und Lucas», sagte Pavard.

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern