1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Neuzugang
Bietigheim schließt mit Berger-Verpflichtung Planungen ab

Die Bietigheim Steelers haben Eishockey-Profi Chase Berger verpflichtet. Der US-Amerikaner kommt vom slowakischen Erstligisten HC Banska Bystrica und möchte bei den Baden-Württembergern den nächsten Schritt machen, wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga am Sonntag mitteilte. Der 27 Jahre alte Center absolvierte in der Vorsaison 55 Spiele. Dabei erzielte er 24 Tore selbst und bereitete weitere 27 Treffer vor.

Bietigheim (dpa/lsw) -. «Mit dieser Verpflichtung haben wir unsere Kaderplanung abgeschlossen», sagte Geschäftsführer Volker Schoch. «Seine Stärke am Bully und seine Torgefährlichkeit sollen unsere Offensive noch unberechenbarer machen.»

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:220605-99-554379/2