1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Rems-Murr-Kreis
Biker stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner
Ein Motorradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Winnenden (Rems-Murr-Kreis) gestorben. Ein 78 Jahre alter Autofahrer hatte den Biker am Donnerstag beim Abbiegen auf eine Landstraße wohl übersehen, weshalb es zu einem Zusammenstoß kam, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Der 63 Jahre alte Motorradfahrer stürzte und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, starb aber kurze Zeit später an seinen schweren Verletzungen.

Winnenden. Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:221110-99-461898/2