1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Waldhof-Spieler
Langjähriger Heidenheimer Profi Schnatterer vor Karriereende

Marc Schnatterer
Mannheims Marc Schnatterer spielt den Ball. Foto: Uwe Anspach
Der langjährige Heidenheimer Fußballprofi Marc Schnatterer denkt an ein Karriereende am Ende dieser Saison mit dem SV Waldhof Mannheim. «Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich ab dem Sommer nicht unbedingt mehr auf dem Platz stehen werde», sagte der 37-Jährige dem SWR (Donnerstag).

Mannheim. Schnatterer ist vor allem aufgrund seiner langen Zeit beim 1. FC Heidenheim bekannt, bei dem er von 2008 bis 2021 spielte und mit dem er 2014 in die 2. Liga aufstieg. Nach seinem Wechsel zum Drittligisten Waldhof Mannheim hatte der offensive Mittelfeldspieler seinen Vertrag im April 2022 um ein Jahr verlängert, momentan kommt der Routinier aber nur wenig zum Einsatz.

Kader Waldhof Mannheim

Tabelle 3. Liga

© dpa-infocom, dpa:230323-99-59812/2