1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Lenningen
Bundesstraße wegen einsturzgefährdetem Gebäude gesperrt

Straßensperrung - Symbolbild
Wegen eines einsturzgefährdeten Gebäudes ist eine Bundesstraße in Lenningen gesperrt worden (Symbolfoto) Foto: Tim Brakemeier
Ein marodes Gebäude in Lenningen droht einzustürzen. Nun ist die Bundesstraße an der stillgelegten Papierfabrik gesperrt worden.

Lenningen. Die Bundesstraße 465 in Lenningen (Kreis Esslingen) ist wegen eines einsturzgefährdeten Gebäudes beidseitig gesperrt worden. Eine Holzfassade einer stillgelegten Papierfabrik an der Straße im Ortsteil Oberlenningen drohe auf die Fahrbahn zu fallen, sagte ein Polizeisprecher. Außerdem sei das Dach eingestürzt und nach innen gefallen. Umleitungen wurden eingerichtet.

 

 

 

© dpa-infocom, dpa:240711-930-171288/1