1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Doch Corona: Hoffenheimer Grillitsch positiv getestet

Hoffenheims Grillitsch
Hoffenheims Florian Grillitsch ärgert sich. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild
Sinsheim (dpa) - Wegen eines positiven Corona-Tests muss die TSG 1899 Hoffenheim vorerst auf Abwehrchef Florian Grillitsch verzichten. Ein zweiter Test sei positiv ausgefallen, teilte der Tabellendritte der Fußball-Bundesliga am Sonntag mit. Der 26-Jährige habe sich in häusliche Quarantäne begeben. Der Österreicher war zunächst negativ getestet worden und hatte am Samstag beim 3:1 gegen den FC Augsburg nach Clubangaben wegen einer Erkältung gefehlt.
Sinsheim.

© dpa-infocom, dpa:220109-99-647561/2

Kader TSG 1899 Hoffenheim

Spielplan TSG 1899 Hoffenheim

Bundesliga-Tabelle

TSG-Mitteilung