1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Rhein-Neckar-Kreis
Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß zweier Autos

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 291 zwischen Walldorf und Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) sind drei Menschen verletzt worden. Ein 54-jähriger Autofahrer missachtete nach ersten Erkenntnissen der Polizei am Samstagabend eine rote Ampel, als er mit seinem Auto nach links auf die Einmündung zur Autobahn 5 abbiegen wollte. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, wie die Polizei Mannheim mitteilte. Der Mann und seine 56 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der 78-jährige Fahrer des zweiten Wagens wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Alle drei wurden ins Krankenhaus gebracht.

Walldorf. Pressemeldung der Polizei Mannheim

© dpa-infocom, dpa:220710-99-970559/2