1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Frau bei Beziehungsstreit verletzt

Ein Blaulicht leuchtet an einem Streifenwagen
Ein Blaulicht leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Illustration
Marbach am Neckar.

Marbach am Neckar (dpa/lsw) - Bei einem Beziehungsstreit ist eine 23-Jährige in Marbach am Neckar (Kreis Ludwigsburg) verletzt worden. Die Polizei ermittelt nach Angaben vom Montag wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Frau und ihr 36 Jahre alter Freund waren demnach am Sonntagabend in Streit geraten - auch Alkohol sei dabei im Spiel gewesen. Schließlich soll der Mann nach zwei Küchenmessern gegriffen haben. Seine Freundin zog sich eine leichte Stichverletzung zu - wie genau es zu der Verletzung kam, ist noch unklar. Der Mann verhielt sich gegenüber der Polizei so aggressiv, dass die Beamten ihn fesselten. Er wurde schließlich in eine Psychiatrie gebracht.

Pressemitteilung der Polizei