Logo

Fünf Verletzte bei Zusammenprall zweier Autos

Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder
Bei einem Zusammenstoß zweier Autos im Landkreis Tuttlingen sind fünf Menschen verletzt worden - einer davon schwer. Wie eine Sprecherin der Polizei am Dienstag mitteilte, war eine 74 Jahre alte Frau am Montag auf der Bundesstraße 523 bei Seitingen-Oberflacht unterwegs. Beim Abbiegen sei sie mit ihrem Wagen mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt. Warum es zu dem Unfall kam, war zunächst noch unklar.

Seitingen-Oberflacht. Die 74-Jährige sowie ihre beiden 78 und 79 Jahre alten Mitfahrer wurden leicht verletzt. Die 48 Jahre alte Fahrerin des anderen Wagens wurde ebenfalls leicht verletzt. Ein 22 Jahre alter Mitfahrer zog sich dagegen schwere Verletzungen zu. Alle fünf wurden zur Behandlung in Kliniken gebracht.

© dpa-infocom, dpa:220222-99-239122/2