1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Lastwagenfahrer bei Auffahrunfall lebensgefährlich verletzt

Ein Rettungshubschrauber fliegt zu einem Unfallort
Ein Hubschrauber fliegt über einem Rettungswagen zu einem Unfallort. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Bruchsal.

Bruchsal (dpa/lsw) - Bei einem Auffahrunfall im Kreis Karlsruhe ist ein Lastwagenfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der 46-Jährige sei nach ersten Erkenntnissen am Mittwoch auf der Autobahn 5 nördlich von Bruchsal am Ende eines Staus auf einen vor ihm fahrenden Lkw aufgefahren, teilte die Polizei mit. Dabei sei der Mann in seinem Führerhaus eingeklemmt worden und habe erst rund eine Stunde später mit lebensgefährlichen Verletzungen geborgen werden können. Er sei mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden.