1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Rems-Murr-Kreis
Lkw-Fahrer missachtet Vorfahrt: Vier Schwerverletzte

Lkw-Fahrer missachtet Vorfahrt: Vier Menschen schwer verletzt
Rettungskräfte sind an einer Unfallstelle neben einem Autowrack und einem Rettungshubschrauber im Einsatz. Foto: Karsten Schmalz
Vier Männer sind bei einem Verkehrsunfall auf einer Landesstraße im Rems-Murr-Kreis schwer verletzt worden. Ein Lastwagenfahrer hatte nahe Kirchberg an der Murr beim Linksabbiegen die Vorfahrt ihres Autos missachtet, so dass sein Lkw mit dem Wagen zusammenstieß, wie die Polizei mitteilte. Die vier Männer im Alter zwischen 17 und 29 Jahren wurden nach dem Unfall am Donnerstagnachmittag ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Kirchberg an der Murr. © dpa-infocom, dpa:220722-99-113959/2