1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Ostalbkreis
Mann bei Sturz lebensgefährlich verletzt

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner

Aalen. Beim Sturz von einer drei Meter hohen Mauer ist ein 31-Jähriger in Aalen (Ostalbkreis) lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Mann zusammen mit zwei Begleitern am frühen Sonntagmorgen auf dem Weg in einen Club. Um eine Abkürzung zu nehmen, seien sie auf eine Mauer am Parkplatz eines Einkaufsmarktes gestiegen. Aus zunächst ungeklärter Ursache stürzten der 31-Jährige und ein 38-Jähriger ab. Beide Männer verletzten sich am Kopf und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

PM

© dpa-infocom, dpa:220307-99-418013/2