Logo

Rems-Murr-Kreis
Mann schlägt 37-Jährigen bei Attacke mehrere Zähne aus

Ein Mann soll einen 37-Jährigen in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) mit einem Koffer attackiert und ihm dabei mehrere Zähne ausgeschlagen haben. Der Mann wurde schwer verletzt und verlor kurzzeitig auch das Bewusstsein, wie die Bundespolizei am Montag mitteilte.

Schorndorf. Als das Opfer schon am Boden lag, trat der Verdächtige nach Angaben der Polizei noch mehrmals auf den Mann ein und flüchtete dann. Die Beamten fanden den Beschuldigten allerdings und ermitteln gegen ihn wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Bevor der Verdächtige den 37-Jährigen am Samstag attackierte, gab es laut Polizei zwischen den beiden Männern eine Meinungsverschiedenheit. Warum es zu der Auseinandersetzung kam und ob die beiden Männer sich kannten, war zunächst noch unklar. Der Verdächtige sei wegen Diebstahls vorbestraft.

Mitteilung der Bundespolizei

© dpa-infocom, dpa:220425-99-36652/2