1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Saisonvorbereitung
Matarazzo leitet wieder das VfB-Training: Auch Faghir zurück

Pellegrino Matarazzo
Stuttgarts Trainer Pellegrino Matarazzo gibt ein Interview. Foto: Tom Weller
Coach Pellegrino Matarazzo hat nach überstandener Corona-Infektion am Montag wieder das Training des VfB Stuttgart geleitet. Auch Angreifer Wahid Faghir stieg am Montag ins Training ein, wie der Fußball-Bundesligist bekanntgab. Matarazzo und Faghir waren Anfang vergangener Woche positiv auf Covid-19 getestet worden und konnten erst mit einem Tag Verspätung am Sonntagabend ins Trainingslager nach Weiler-Simmerberg reisen. Dort bereitet sich der VfB bis kommenden Samstag auf die neue Saison vor.

Weiler-Simmerberg. Kader VfB Stuttgart

Spielplan VfB Stuttgart

Bundesliga-Tabelle

© dpa-infocom, dpa:220711-99-980617/2