1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Mislintat über Matarazzo: Gibt da «nichts zu diskutieren»

Sven Mislintat
Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat geht über den Platz. Foto: David Inderlied/dpa
Stuttgart (dpa) - Trainer Pellegrino Matarazzo ist beim VfB Stuttgart nach Ansicht von Sportdirektor Sven Mislintat weiter Teil der Lösung und nicht Teil des Problems. Das sagte Mislintat im Anschluss an die 2:4-Niederlage des VfB Stuttgart bei Bayer Leverkusen am Samstagabend im «Sportstudio» des ZDF. Aus den letzten sieben Spielen holte der VfB nur einen einzigen Punkt. «Er erreicht die Mannschaft, das sieht man hundertprozentig. Deswegen gibt es da nichts zu diskutieren», sagte Mislintat. Es gebe auch keinerlei Anzeichen, dass Matarazzo selbst den Glauben an seine Fähigkeiten verliere. «Der hat volle Energie, 24/7 wie immer - keine Anzeichen», betonte Mislintat.
Leverkusen.

Stuttgart steht in der Bundesliga-Tabelle nach 22 Spieltagen auf dem vorletzten Platz. Auf Rang 16 fehlen vier Punkte.

© dpa-infocom, dpa:220213-99-103647/2

Informationen zum Spiel bei bundesliga.de