1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Landkreis Karlsruhe
Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Traktor

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht an einem Unfallort
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht an einem Unfallort. Foto: Daniel Karmann
Beim Zusammenstoß mit einem Traktor ist ein Motorradfahrer bei Karlsbad (Landkreis Karlsruhe) ums Leben gekommen. Der 62-Jährige geriet unter den Traktor und erlitt tödliche Verletzungen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ein 18-jähriger Traktorfahrer überquerte die Landesstraße in einer Kurve, als zwei Motorradfahrer die Straße entlangfuhren. Einer konnte dem Traktor noch ausweichen, während der 62-Jährige dies nicht mehr schaffte. Noch an der Unfallstelle erlag der Mann seinen Verletzungen. Neben dem Rettungsdienst waren am Mittwoch auch Notfallseelsorger vor Ort.

Karlsbad. Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:220615-99-678850/2