1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Motorradunfall: Fahrer stürzt und verletzt sich schwer

Krankenwagen
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archivbild
Schwäbisch Gmünd (dpa/lsw) - Bei einem Verkehrsunfall in Schwäbisch Gmünd (Ostalbkreis) ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Seine Sozia sei am Samstagabend leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Schwäbisch Gmünd.

Die Maschine kam in einer Kurve ins Schlingern und fuhr gegen eine Leitplanke. Ursache hierfür war nach Polizeiangaben die nasse Fahrbahn. Der 24-jährige Fahrer stürzte eine Böschung hinunter, seine Sozia fiel auf die Fahrbahn. Die Straße musste eineinhalb Stunden lang gesperrt werden, wie es hieß.

Pressemitteilung