1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Nach Schüssen von Mann auf Ehefrau: Hintergründe unklar

Schüsse vor Supermarkt
Polizisten stehen am Tatort. Foto: Kohls
Nach tödlichen Schüssen in Kirchheim unter Teck sind die Hintergründe weiter unklar. Ein Mann hatte nach Polizeiangaben am Mittwochabend vor einem Supermarkt seine 58 Jahre alte Ehefrau erschossen. Passanten informierten die Beamten, die nur wenige Minuten später eintrafen und die Frau im Eingangsbereich des Marktes tot auffanden. Auf dem Parkplatz wurde der Ehemann leblos in seinem Wagen aufgefunden.

Kirchheim unter Teck (dpa) -. Wie es zu der Tat kam, blieb noch unklar. Die Polizei ermittelt nach Angaben von Donnerstagmorgen weiter zu Hintergründen und Tathergang.

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:220217-99-168410/2