Logo

Kriminalität
Polizei schnappt mutmaßliches Dealer-Duo und Lieferanten

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler
Weil sie mit Marihuana und Kokain gehandelt haben sollen, sind zwei Männer und eine Frau im Raum Wertheim (Main-Tauber-Kreis) festgenommen worden. Der 23 Jahre alte mutmaßliche Dealer und ein 42-jähriger mutmaßlicher Lieferant kamen bereits Mitte April in Untersuchungshaft, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten. Die 35-jährige Verdächtige kam wieder auf freien Fuß. Ermittler hatten die Frau und den mutmaßlichen Haupttäter nach dem Kauf von mindestens zwei Kilogramm Marihuana festgenommen. Bei Wohnungsdurchsuchungen fanden sie weitere Drogen, ebenso im Auto des mutmaßlichen Lieferanten.

Wertheim. Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:220503-99-138343/2