1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Polizei stoppt Unfallfahrer nach wilder Flucht

Blaulicht Polizei
Polizei stoppt Unfallfahrer nach wilder Flucht. Foto: Friso Gentsch/Archiv
Rastatt.

Rastatt (dpa/lsw) - Ein Autofahrer ist auf der Autobahn bei Rastatt erst mehrfach mit einem Lastwagen zusammengestoßen und dann quer durch Rastatt geflüchtet. Bei seiner wilden Fahrt durch die Stadt wurde er von einem Zeugen verfolgt und konnte schließlich gestellt werden, berichtete die Polizei am Mittwoch. Die Beamten stoppten das ziemlich demolierte Auto und stellten nach dem Vorfall vom Dienstag fest: Der 47-Jährige war nicht nur durch eine Beinschiene beim Fahren eingeschränkt, sondern stand offenbar auch unter Drogen. Klarheit solle ein Bluttest bringen, wie es weiter hieß. Alkohol war den Angaben zufolge nicht im Spiel.

Pressemitteilung Polizei