1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Verkehr
Sechs Verletzte bei Unfall auf der Autobahn 81

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte

Stuttgart. Bei einem Unfall auf der Autobahn 81 bei Stuttgart sind sechs Menschen verletzt worden. Ein Transporter mit sechs Insassen sei am Übergang der Bundesstraße 10 auf die A81 aus bislang unklarer Ursache am Freitag von der Fahrbahn abgekommen, sagte eine Sprecherin der Polizei. Der Wagen überschlug sich und blieb neben der Fahrbahn stehen. Alle sechs Insassen seien verletzt worden, zwei zogen sich nach ersten Erkenntnissen der Polizei lebensgefährliche Verletzungen zu. Die Verletzten wurden mit einem Hubschrauber und Rettungswagen in Kliniken gebracht. Andere Fahrzeuge waren an dem Unfall laut Polizei nicht beteiligt. Weitere Angaben machte die Polizei zunächst nicht.

© dpa-infocom, dpa:220729-99-206084/3