1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

SV Sandhausen: Kurztrainingslager und Conteh verlässt Verein

SV Sandhausen
Die Sandhausener Spieler jubeln nach einem Torschuss. Foto: Roland Weihrauch/dpa/Archivbild
Sandhausen (dpa) - Nach der Absage des Trainingslagers in Spanien hat der SV Sandhausen seine Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte in der 2. Fußball-Bundesliga neu geplant. In einem Kurztrainingslager vor Ort will der badische Fußball-Bundesligist sein Training intensivieren. Von Donnerstag bis Samstag wird die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz dafür in einem Hotel in Reilingen nur wenige Kilometer von Sandhausen entfernt wohnen.
Sandhausen.

Christian Conteh wird das Trainingslager nicht mehr mit dem Team absolvieren. Der 22 Jahre alte Stürmer darf den Club verlassen, wie der SVS am Montag mitteilte. Auf eine Reise nach Chiclana de la Frontera hatte der Verein aufgrund der Corona-Situation in Spanien kurzfristig verzichtet.

Nach der Winterpause trifft der abstiegsbedrohten Zweitliga-16. am 16. Januar auf den SSV Jahn Regensburg.

© dpa-infocom, dpa:220103-99-577312/3

Kader SV Sandhausen

Spielplan SV Sandhausen

Tabelle 2. Bundesliga

SVS-Mitteilung