1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Tödlicher Frontalzusammenstoß im Kreis Rottweil

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Dunningen.

Dunningen (dpa/lsw) - Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen Dunningen und Schramberg (Kreis Rottweil) ist ein 22 Jahre alter Autofahrer tödlich verletzt worden. Der Mann sei mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Lastwagen kollidiert, teilte die Polizei mit. Der Autofahrer wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Der 55-jährige Lastwagenfahrer erlitt einen Schock. Die Bundesstraße 462 war am Dienstagnachmittag für mehrere Stunden gesperrt.

Mitteilung der Polizei