1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Trainer Tim Walter zu Wechselgerüchten: Kein Kommentar

Tim Walter
Trainer Tim Walter von Kiel steht vor dem Spiel im Stadion. Foto: Armin Weigel/Archivbild
Kiel (dpa/lsw) - Trainer Tim Walter von Holstein Kiel hat einen Kommentar zu seiner angeblichen Zusage beim VfB Stuttgart verweigert. «Momentan konzentriere ich mich voll auf die letzten beiden Spiele mit Holstein Kiel. Alles andere kommentiere ich nicht», sagte der 43-Jährige am Freitag vor dem Spiel seiner Mannschaft gegen Dynamo Dresden. Der Coach ist seit dieser Saison Trainer bei Holstein Kiel und hat einen bis zum 30. Juni 2020 datierten Vertrag. Auf diesen beruft sich auch Sport-Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth. Er beteuerte am Vortag, dass es bislang keine Anfrage eines anderen Vereins gebe.
Kiel.

Laut Medienberichten sind sich Walter und der VfB Stuttgart einig über eine Zusammenarbeit. Es gehe nur noch um die Höhe der Ablösesumme. Kiel möchte demnach etwa eine Million Euro haben.

Kader Holstein Kiel

Liga-News, Spielplan und Tabelle Holstein Kiel

Facebook Holstein Kiel

Twitter Holstein Kiel

Kader VfB Stuttgart

Spielplan und Ergebnisse VfB Stuttgart

Vereinsdaten VfB Stuttgart

Tabelle Fußball-Bundesliga