1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Unter Drogeneinfluss und voller Panik Unfall gebaut

Unfallaufnahme
Während einer Unfallaufnahme spiegelt sich der Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Ulm (dpa/lsw) - Ein Mann und seine Begleiterin sind panisch von einer Party geflohen und haben dabei einen Unfall gebaut. Bei dem Vorfall in Bad Schussenried am Sonntagmorgen war Ecstasy und Alkohol im Spiel, wie die Polizei mitteilte.
Bad Schussenried.

Ein 19-Jähriger verließ panikartig mit seiner Begleitung eine Party und war so in Eile, dass er losfuhr ohne die Fensterscheiben zu enteisen. Als er dann bei seiner Fahrt von der Fahrbahn abkam, fuhr er über einen Gehweg und prallte gegen einen Baum. Obwohl das Vorderrad ohne Luft war, setzte er seine Fahrt fort. Nachdem das Pärchen zu Hause war, rief es die Polizei.

Der Unfallfahrer gab an, dass er die Party aufgrund des aggressiven Verhaltens der Gäste verlassen habe. Die Polizei vermutet, dass der Mischkonsum von Alkohol und Ecstasy die panische Reaktion ausgelöst haben könnte.

© dpa-infocom, dpa:220213-99-106351/2

Mitteilung der Polizei