1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Bundesliga
«Verlässliche Größe»: SC Freiburg verlängert mit Höler

Lucas Höler
Freiburgs Lucas Höler bedankt sich nach dem Spiel bei den Fans. Foto: Tom Weller
Lucas Höler hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg vorzeitig verlängert. Über die Inhalte des neuen Kontrakts wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart, teilten die Breisgauer am Montagnachmittag mit. Der 26 Jahre alte Höler kam 2018 vom SV Sandhausen zum Sport-Club und bestritt seither 174 Pflichtspiele. 

Freiburg. «Lucas ist jetzt schon über fünf Jahre bei uns und hat eine tolle Entwicklung hingelegt», sagte Freiburgs Sportvorstand Jochen Saier. «Durch seine vorbildliche Haltung, seine Präsenz und seine Arbeit auf dem Platz in beide Richtungen ist Lucas eine wichtige und verlässliche Größe in unserer Mannschaft.»

Vereinsmitteilung

Tabelle

© dpa-infocom, dpa:230327-99-108386/2