1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Verteidiger Baumgartl vor München-Spiel nicht im Training

Timo Baumgartl
Der VfB Stuttgart bangt vor dem Auswärtsspiel beim FC Bayern München um den Einsatz von Abwehrspieler Timo Baumgartl. Foto: Uwe Anspach/Archiv
Stuttgart (dpa) - Der Einsatz von Timo Baumgartl im Spiel des abstiegsbedrohten VfB Stuttgart am Sonntag beim FC Bayern München ist weiter fraglich. Der Innenverteidiger habe auch am Freitag das Training ausgelassen, sagte ein Sprecher des schwäbischen Fußball- Bundesligisten. Ob Baumgartl am Samstag trainieren werde, sei offen. Der 22 Jahre alte Abwehrspieler hatte in den vergangenen Tagen über Schwindelgefühle geklagt.
Stuttgart.

Kader VfB Stuttgart

Spielplan und Ergebnisse VfB Stuttgart

Vereinsdaten VfB Stuttgart

Tabelle Fußball-Bundesliga