1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

VfB bestätigt: Al Ghaddioui verhandelt über Abschied

VfB Stuttgart - SC Freiburg
Stuttgarts Hamadi Al Ghaddioui in Aktion. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild
Stuttgart (dpa) - Stürmer Hamadi Al Ghaddioui könnte den VfB Stuttgart noch in diesem Winter verlassen. Der 31-Jährige befindet sich in Gesprächen mit einem anderen Club, wie der schwäbische Fußball-Bundesligist am Montag auf dpa-Nachfrage bestätigte. Am Sonntag hatte Al Ghaddioui bereits im Training der Stuttgarter gefehlt. Laut «Bild»-Zeitung ist Apollon Limassol an einer Verpflichtung des Angreifers interessiert. Der Club aus Zypern wird von dem früheren VfB-Coach Alexander Zorniger trainiert. Al Ghaddiouis Vertrag bei den Schwaben läuft noch bis zum Saisonende.
Stuttgart.

VfB-Sportdirektor Sven Mislintat hatte am Sonntag von «drei, vier Spielern» gesprochen, die sich in Transfergesprächen befänden. Neuzugänge haben die Stuttgarter in diesem Winter nicht geplant.

© dpa-infocom, dpa:220110-99-654756/2

Kader des VfB Stuttgart

Spielplan des VfB Stuttgart