1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Zusammenprall beim Abbiegen: Verletzte nach Unfall auf B28

Blaulicht
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. Foto: Christoph Soeder

Dornstetten. Bei einem Unfall beim Abbiegen auf der B28 bei Dornstetten (Landkreis Freudenstadt) sind mehrere Personen verletzt worden, eine davon schwer. Wie die Polizei mitteilte, übersah eine 58 Jahre alte Autofahrerin beim Abbiegen ein ihr entgegenkommendes Fahrzeug und stieß mit diesem zusammen. Die 58-Jährige wurde am Donnerstagnachmittag schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Insassen des anderen Autos, ein Ehepaar, wurden leicht verletzt. Ein zweijähriges Kind auf dem Rücksitz blieb unverletzt. Die B28 war teilweise voll gesperrt.

PM

© dpa-infocom, dpa:220303-99-375232/2