1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Zwei Autos krachen in Unfallfahrzeug: Person in Lebensgefahr

Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt mit mit Blaulicht. Foto: picture alliance/Lukas Schulze/dpa/Symbolbild
Bisingen (dpa/lsw) - Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der B27 zwischen den Anschlussstellen Hechingen-Süd und Bisingen im Zollernalbkreis lebensgefährlich verletzt worden. Als nach ihrem Unfall am Samstagabend zwei Fahrzeuge in ihren Wagen krachten, wurden drei weitere Menschen verletzt, wie die Polizei mitteilte.
Bisingen.

Die 26-Jährige war nach Angaben der Polizei aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw von der Straße abgekommen und gegen eine Schutzplanke gekracht. Anschließend schleuderte das Fahrzeug schräg über die gesamte Fahrbahn, prallte gegen die Mittelschutzplanke und wurde von dort aus wieder auf zwei Fahrstreifen zurückgeschleudert. Dort prallten innerhalb kürzester Zeit ein 54- und ein 31-jähriger mit ihren Autos in den Unfallwagen der Frau. Der Ältere wurde dabei schwer, der zweite Fahrer sowie seine Beifahrerin leicht verletzt.

© dpa-infocom, dpa:220123-99-816026/2

PM