1. Startseite
  2. Überregionales
  3. Stuttgart & Südwest
Logo

Zwei Senioren in Wernau tot gefunden

Zwei Tote in Wernau gefunden
Zahlreiche Einsatzkräfte sind vor einem Haus in Wernau (Kreis Esslingen). Foto: Kohls/SDMG/dpa
Wernau (Neckar).

Wernau (dpa/lsw) - Zwei Senioren sind in einer Wohnung in Wernau (Kreis Esslingen) tot aufgefunden worden. Ein Angehöriger habe die 89-jährige Frau und den 85 Jahre alten Mann am Donnerstagvormittag entdeckt und einen Notruf abgesetzt, teilte die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Polizei am Donnerstag mit. Die beiden Senioren seien nach ersten Erkenntnissen ein Paar gewesen. Wie sie zu Tode gekommen sind, sei noch unklar. Es gebe aber keine Anhaltspunkte, dass jemand von außen etwas damit zu tun habe. Die Kriminalpolizei ermittelt weiter, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:220127-99-874246/3