1. Startseite

Ferienaktion 12.10.2013

1 / 10
350_0008_828302_COSTcostBank_Fritz

Ebenso glücklich waren Nico Fritz und seine Oma über die Sicht auf die schöne Landschaft. Auf ihrer Radtour zwischen Pfahlhof und Neckarwestheim konnten sie diese bei einer kurzen Rast genießen. Das Foto schickte uns sein Vater Michael Fritz.

350_0008_828297_COSTcostBank_Howanski

Tonga Howanski aus Großbottwar und Schwager Heinz besuchten den Zoo in Edinburgh, Schottland. Auf dem Foto genießt Heinz gerade die Pause mit einem neuen Freund.

350_0008_828298_COSTcostBank_Burger

Der Kornwestheimer Kurt Burger fotografierte seine Frau Brigitte auf einer von der Natur geschaffenen Bank nahe Viktoria, Kanada. Er grüßt damit alle Verwandten, Freunde, LKZ-Mitarbeiter und ganz besonders die Tanzkreisler.

350_0008_828301_COSTcostbank_Leitz

Gabi Leitz machte einen Ausflug mit ihren ehemaligen Schulkameraden. Im Kuckucksbähnel in Neustadt an der Weinstraße schossen sie dieses Erinnerungsfoto.

350_0008_828219_costBank_Duschek

Marc Pfeiffer aus Löchgau schickte uns dieses Bild von einem Spaziergang mit Else Duschek. Auch mit 81 Jahren ist sie wanderfreudig wie eh und je.

350_0008_828304_COSTcostBank_Mahler

Lothar Mahler aus Ludwigsburg besuchte mit Frau Barbara und der gemeinsamen Freundin Anette Kopp aus Markgröningen die Gartenschau in Sigmaringen. Sie hatten dort „einen herrlichen, facettenreichen Eindruck der schön angelegten Donauufer.“

350_0008_828270_costBank_Kammerer

Die Seniorinnen und Senioren des M1 Sportclubs grüßen von einem Ausflug an den Rheinfall. Das Foto schickte uns Roland Kammerer aus Asperg.

350_0008_828288_COSTcostBank_Fuernstahl

Beim Rügenurlaub von Cheyenne und ihrer Oma Eva Maria Fürnstahl wollte der Regen an einem Tag nicht nachlassen. Aber: „Cheyenne fand im Rasenden Roland eine trockene Bank“, schreibt uns die Erligheimerin.

350_0008_828300_COSTcostBank_Lutz_Andrea

Brigitte Lutz und ihre Freundin Andrea spazierten entspannt durch die Straßengalerie in Vellberg und entdeckten dabei diese Bücherbank.

350_0008_828292_costBank_Weimer

Mathilde Eigel besuchte mit ihrem Schwager Eberhard Weimer und dessen Frau Margarete eine Glashütte im Bayrischen Wald. Von dort grüßen sie Sven, Tanja, Seline und Marvin Weimer.