1. Startseite

Ferienaktion 18.9.2013

1 / 12
DSCN1706

Familienwanderung zur Taistner Alm im Pustertal in Südtirol: Lars, der jüngste Sohn von Fotografin Martina Koch aus Ludwigsburg, gönnt sich eine Verschnaufpause.

IMG_5999

Die Gymnastikgruppe der Tammer Landfrauen be- und umlagert Backhausbänke bei einem abendlichen Rundgang durch das historische Besigheim. Die Tammer Landfrauenvorsitzende Gerlinde Walther schickte uns das Foto zu.

20130514_142211

Gruppenfoto bei den Salinen im Kurpark von Bad Salzuflen. Dort sitzen Großeltern, Mutter, Tante und Onkel von Bastian Reffke aus Ilsfeld-Auenstein.

DSC02453-001

In Wangen bleibt man hangen. Heide ist aber nicht hangen geblieben, auch wenn es auf dem besonderen Bänkle gemütlich war. Das Foto schickte Liane Müller aus Asperg.

IMG_9328

Meike und Florian Bemsel aus Hemmingen bei einer Klettertour im Taufer Ahrntal. Es war Meikes erster Klettersteig gemeinsam mit ihrem Bruder, wie Iris Bemsel mitteilt.

untitled

Nico und seine Oma aus Winzerhausen genießen bei einer Radtour zwischen Pfahlhof und Neckarwestheim die Landschaft. Nico drückte auf den Selbstauslöser, Michael Fritz schickte das Foto ein.

Urlaub Mosel 2013 041

Gerlinde Losch aus Walheim hat ihr unbekannte Wanderer auf der Burgruine Metternich bei Beilstein fotografiert – mitsamt dem schönen Blick auf die Mosel und die Weinberge.

Kuba_273

Zusammen mit John Lennon auf einer Parkbank: Die Asperger Carmen, Herbert und Claudio Völlm ruhen sich in Havanna, der Hauptstadt Kubas, auf einer schattigen Bank aus.

Anja Winkler_Lyon 2

Anja Winkler besucht eine Freundin in Lyon. Die fotografiert die Frankreich-Besucherin in der „Rue de la Martinière“, hinter ihr Wandbilder an Hauserwänden und französische Persönlichkeiten auf den Balkons.

2013-06-11 Kinzigtäler Jakobsweg 1

in Rucksack auf einer Bank auf dem Kinzigtäler Jakobsweg nahe St. Roman – fotografiert von Ursula Fackler aus Pleidelsheim.

Sylt

Raffael Macos aus Löchgau sitzt mit seiner Oma und einem alten erfahrenen, aber nicht lebendigen Käpt’n auf einer Bank im sonnigen List auf Sylt.

DSC01221

Alisa Dittrich aus Asperg ruht sich im Angelpark Letscher in Altensteig, Svenja Dittrich fotografierte.