1. Startseite

Ferienaktion 20.8.2013

1 / 9
COSTBank

Nicht alle zehn Herren konnten im Sitzen auf den Bus nach Hochdorf warten, die Stimmung war trotzdem gut, wie das Foto von Christa Enke aus Remseck zeigt.

COSTleere

Viel Platz ist auf dem Exemplar, das Birgit Ambrosi aus Freiberg geschickt hat. Titel: Bank im Dornröschenschlaf.

Ann-Sophie Timmy+Marc

Regina und Siegbert Klaiber aus Besigheim schicken ein Foto von Tochter Ann-Sophie mit Hund Timmy, die sich in Lüneburg ein Päuschen bei Marc Twain gönnen.

COSTFerienaktion_Kellermann

„Liebe Sarah, du Lesemaus, sei gegrüßt von Omi Zuhaus“, schreibt Hildegard Kellermann aus Ludwigsburg und schickt dieses Foto, das am Nonnenmattweiher entstanden ist.

COSTSinsheim

Julian und Robin Guttenson aus Gemmrigheim ruhen sich auf einer originellen Bank im Museum in Sinsheim aus, wo sie einen Ferientag mit Oma und Opa verbracht haben.

COSTKoffer

Angelika Peetz aus Ludwigsburg hat einen rätselhaften Koffer im Favoritepark auf einer Bank fotografiert.

COSTFErienaktion Hund

Susanne Walter aus Markgröningen war im Bayrischen Wald. Hündin Roxy hat am Silbersee diese Bank im Wasser entdeckt.

COSTSkatebord

Holger Bauer aus Ludwigsburg hat Tochter Larissa (10 Jahre) in Leipzig auf einer Skateboard-Bank abgelichtet.

COSTOPA

Ebenfalls im Bayrischen Wald hat Peter Kasimirski aus Ludwigsburg Großvater und Großmutter besucht. „Seit drei Monaten kann ich mich selbst als stolzer Opa präsentieren. Es gibt nichts Schöneres“, schreibt er.