1. Startseite

Ferienaktion 22.8.2013

1 / 8
350_0008_819014_COSTFerienaktion1

Als Erinnerung an den gemeinsamen Ausflug ins Altmühltal mit der Selbsthilfegruppe des Deutschen-Arthrose-Forums sendet uns Renate Koczan aus Ludwigsburg den Schnappschuss einer Bank am großen Brombachsee. Von dort ging es an Bord von Europas einzigem Fahrgast-Trimaran.

350_0008_819013_COSTFerienaktion2

Einen seetauglichen Eindruck macht auch Barbara Kübler aus Markgröningen – kreativ durch einen Rettungsring fotografiert von Ehemann Manfred Kübler. Mit dem Foto verewigte er seine Gattin auf einer Bank inmitten der Touristenattraktion Jameos del Agua auf Lanzarote.

350_0008_819007_COSTFerienaktion7

Daheimgeblieben ist Hermann Stey. Mit Leihhund Max gönnt er sich auf einer gemütlichen Parkbank in Ludwigsburg ein Päuschen vom Gassigehen. Das Foto erreichte uns im Auftrag seiner Frau Christine Stey.

350_0008_819010_COSTFerienaktion4

Einen besonderen Anlass haben die Schwestern Ute Bartsch aus Steinheim und Andrea Fuchs aus Großbottwar auf einer Bank in Sankt Leonhard am Bodensee festgehalten. Dort feierten sie die beiden 80. Geburtstage ihrer Eltern mit einer viertägigen Überraschungsreise.

350_0008_819006_COSTFerienaktion8

Lothar Makkens aus Sachsenheim hat eine besondere Sitzgelegenheit im Rumpf des „Pfannkuchenschiffs“ im niederländischen Pieterburen entdeckt. Dort genossen die Familien Schröter (links) und Makkens (rechts) herzhaft gewürzte Pfannkuchen und besuchten eine Aufzuchtstation für gestrandete Seehundbabys.

350_0008_819011_COSTFerienaktion5

Eine Erinnerung an ihre Hochzeitsreise, bei der sie unter anderem die Kanalinsel Herm im Ärmelkanal umwandert hat, schickt uns Anja Michler aus Ludwigsburg. Das Foto zeigt Ehemann Georg, der auf einer Felsbank an der Küste ein Glas Rotwein genießt – wenn es auch kein Württemberger war.

350_0008_819008_COSTFerienaktion6

Fleißige Einsender sind Josef und Helga Steffinger aus Eglosheim. Sie senden Grüße aus Oberwiesenthal von einer Bank, die schon gut besetzt war.

350_0008_819012_COSTFerienaktion3

Ebenfalls besetzt war die Bank, auf der sich Brigitte Lang aus Benningen in Fairbanks (Alaska) niedergelassen hat. „Meine Frau mit ihrem Gspusi“, witzelt Ehemann Karl-Heinz Lang.