1. Startseite

Ferienaktion 24.9.2013

1 / 20
COSTArgirios Arapis

Eine traumhafte Aussicht auf türkisblaues Meer genießt Argirios Arapis aus Ludwigsburg auf diesem Schnappschuss entspannt von seiner „Badebank“ aus.

COSTBernhard seewald

Relaxed wirken auch Bernhard Seewald aus Gemmrigheim und seine Radlerkumpels Siggi, Carsten und Jürgen – und das nach einer 90-Kilometer-Tour.

COSTPirkko Schumacher

So weit muss das entspannte Plätzchen für Beate Schumacher und ihre Mutter Thea Gauger nicht entfernt sein. Ein schönes Fleckchen gibt’s auch auf dem Weg zur Eisdiele in Löchgau. Das Foto schickt uns Sohn und Enkel Pirkko Schumacher aus Oberstenfeld.

COSTClaudia D'Angelo

Eine tierisch gemütliche Bank hat Maja D’Angelo aus Walheim im Bayerischen Wald entdeckt. Nur der nahe gelegene Spielplatz samt Sommerrodelbahn konnte das noch toppen.

COSTferienaktion_deroiski

Helga Dervishi aus Asperg machte es sich auf der Landesgartenschau auf einem etwas anderen Sofa gemütlich – ein Wohnzimmer mit Blick ins Grüne.

COSTElke Haaß

Die Aussicht stimmte auch bei Elke und Henrik Haaß aus Ludwigsburg. Auf Mallorca belohnt sie das Duo für die 365 Stufen der Calvario-Treppe.

COSTRenate Wenning

Auch Renate und Michael Wenning aus Besigheim wollten hoch hinaus. In Österreich entdeckten sie auf 1906 Metern ein besonders romantisches Plätzchen.

COSTferienaktion_stochino

Urlaubsfreude in Reinform strahlt auch das Strandfoto von Familie Stochino aus Ludwigsburg auf Mallorca aus.

COSTferienaktion_stähle

Auf recht schweigsame Gesellen traf der kleine Benjamin Stähle auf einer Bank am Bodensee. Zum Glück waren noch Oma und Opa, Angelika und Hans-Peter Kneissl aus Hemmingen, dabei, mit denen man sich besser unterhalten konnte.

COSTFrauke Peters

„Vier auf einer Bank“ nennt Frauke Peters aus Ditzingen ihren Schnappschuss aus Barth in Mecklenburg-Vorpommern. Das passt zu unserer Ferienaktion.

COSTGabriele Schneider

Ihre Mutter samt Wachhund verewigte Gabriele Schneider aus Remseck auf der Gartenschau in Nordheim.

COSTFriedrich Löblein

Dr. Friedrich Löblein aus Pleidelsheim hat seine „ungarische Tochter“ Sylvie Gabor besucht. Die flirtete auf dem Budapesti Broadway heftig mit dem Operettenkomponisten Emmerich Kálmán.

COSTKarin Epp

Jede Menge Platz zum Flirten bietet auch ein Strandkorb in Wolgast an der Ostsee, in dem sich Karin Epp aus Rielingshausen mit ihrem Mann fotografieren ließ. Sie grüßt alle Rielingshausener.

COSTElfriede Fetzer

Auch die Kulisse, in der Hermann und Elfriede Fetzer aus Remseck ihre Wanderung genossen haben, wirkt romantisch – eine blumengeschmückte Treppe in Südtirol dient als Pausenplätzchen.

COSTMarkus Ackermann

Gerda Ackermann hat sich zum 76. Geburtstag einen Ausflug in die Wilhelma gewünscht. Mit Sohn Markus Ackermann aus Gemmrigheim, ihrem Mann und ihrer Tochter entdeckte sie das Affenhaus.

COSTSibylle Schweier

Sibylle Schweier aus Freiberg hat im Urlaub in Garmisch-Partenkirchen ein besonders schönes Plätzchen neben zwei echten Bayern gefunden.

COSTMartin Kemmler

Authentisch in Tracht kam auch der Spielmann daher, der auf dem Weg zum Schloss Neuschwanstein den Weg der Familie Kemmler aus Freiberg kreuzte. Tim und Marie schauten ihm genau auf die Finger, während Papa Martin auf den Auslöser drückte.

COSTLore Fuchs

Quietschvergnügt wirkt die kleine Clara beim Ausflug ins Schloss Weikersheim neben Damen aus Stein. Die Großeltern Lore und Walter Fuchs aus Ludwigsburg senden uns dieses Erinnerungsfoto.

COSTRose und Walter Seiz

Einen besonderen Moment hat auch Sandra Haumann festgehalten. Sie knipste ihre Eltern Rose und Walter Seiz auf dem „Rentnerbänkle“ in ihrem Gemmrigheimer Garten.

COSTWinfried Huppert

Viele Grüße von einem Familienausflug zur Zugspitze mit bockstarken Sitzgelegenheiten sendet uns Winfried Huppert aus Ludwigsburg.