1. Startseite

Ferienaktion 4.9.2013

1 / 10
SAM_0663

Ludwigsburg und Montbéliard verbindet nicht nur eine Städtepartnerschaft, sondern auch unsere Ferienaktion. Katrin und Jörg Held aus Ottmarsheim waren vor Ort, und Jörg genoss den Blick auf das Schloss von einer schönen Bank aus.

DSC04131

Die Bank, auf der Irmi Wolf aus Asperg sitzt, ist eine Wucht! Sie steht am Mirnock in Kärnten, ist riesig und würde auch Platz für Ehemann Bodo bieten, aber der musste ja fotografieren.

DSCN1697

Wer Ursula Kohlenbecker fotografiert hat, wissen wir nicht. Aber dafür, wo diese hübsche Bank steht: im eigenen Gärtle in Freiberg.

DSCN2016

Wir hoffen, diese Kegelschwestern haben es nach dem 50. Geburtstag von Astrid Krauß aus Mundelsheim noch nach Hause geschafft. Entstand das Bild doch um 1.42 Uhr. Aber so fit wie die Damen aussehen, ging die Party sicher weiter.

Gartenbank

Von Party kann bei Volker Brix aus Freiberg noch keine Rede sein. Der hatte gerade das Auto für den Urlaub in Bibione/Italien gepackt und auf der selbst geschweißten Edelstahlbank durchgeschnauft.

Bauernhof Urlhardt, Fürstenzell 089

Ganz schön geschnauft hat der Hofhund auf einem Bauernhof bei Fürstenzell. Dort haben Siegfried Kohler aus Möglingen mit Frau und Enkelin geurlaubt. Und Letztere hatte es doch tatsächlich geschafft, den Hund auf die Bank zu setzen.

Ferienaktion0409_1

In Büsum an der schönen Nordsee haben Fritz und Elisabeth Klein aus Steinheim Urlaub gemacht. Nach einem Einkaufsbummel auf dem Wochenmarkt haben sie sich auf der Bank am Ententeich ausgeruht.

GruppeAufSteinmauer

Sieben Freunde vom Radlertreff „Athlethen-Häusle Oßweil“ nutzten das sommerliche Wetter für eine dreitägige Radtour. Das Bild entstand bei Oedheim.

P1020049

Grüße vom Urlesteig im Sarntal/Südtirol schickt Familie Köhler aus Markgröningen an Oma Hanne, Opa Wolfgang, Oma Irene und Opa Werner. Auf dem Bild sind Felix, Paula und Luisa.

WdS-in-Neustadt_2013008

Sie haben gemeinsam die Schulbank gedrückt und jetzt eine Bank in Neustadt an der Weinstraße: die Klassengemeinschaft um Wolfgang Gerlach aus Hemmingen. Sie trifft sich schon seit 60 Jahren.