1. Startseite

Ferienaktion 5.9.2013

1 / 10
COSTFA bitte nicht zu klein bringen

„Auf Allgäuer einsamen Wanderwegen Mensch und Tiere sich begegnen. Beim Wandern auch mal ausruhn, auf einer Bank, um nichts zu tun.“ Ruth und Hermann Thierer aus Möglingen dichten für die Ferienaktion und haben ein Foto von Lechbruck am See im Oberallgäu noch ein bisschen verschönert. Sie grüßen damit Nachbarn und Freunde daheim.

COSTFA_4

Stefan Koch schickt ein Foto seines Vaters Erich Koch aus Oberstenfeld. Er war mit seiner Frau im Juli auf den Spuren des Bernina-Express in der Schweiz unterwegs.

COSTFA_3

Marion und Peter Johnen senden ein Foto von Laura und Leona Johnen, die im schönen Blumengarten bei der Oma in Markgröningen eine Bank in der genau passenden Größe gefunden haben.

COSTFA_5

Filou und Tiffy lieben Bänke und die Hollywood-Schaukel schreibt Monika Lochbühler aus Affalterbach. Aus dieser Position haben sie den ganzen Garten im Blick.

COSTFA
COSTFA_2

Sandra Horwarth-Duschek schickt ein Foto von Mara Duschek aus Walheim, die auf einer Naturbank beim Abstieg vom Laber bei Oberammergau pausiert hat.

Ruhe

Später auf der Alm gab es leckere Kuhmilch zur Stärkung. Sandra Sommer aus Murr war mit dem dreijährigen Sohn Benjamin auf der Kasselburg in der Eifel. Doch nicht einmal auf dieser besonderen Ruhebank konnte der Zappelphilipp ruhig sitzenbleiben.

COSTFA_7

Frank Helfensdörfer aus Schwieberdingen schickt ein Foto von den Töchtern Svea und Isabel, die auf einem Stuhl in Übergröße im Kuriositätenhaus am Achensee Platz genommen haben.

COSTFA_8

Anita Gnann-Hass, Präsidentin des Chorverbands Friedrich Schiller macht Urlaub in Gartenien mit Hund Max in Steinheim.

COSTKletterpark

Grüße aus einem Kletterpark im französischen Elsass senden Stefanie Erdle und Michael Breuning aus Neckarweihingen mit Familie.