1. Startseite

Ferienaktion 6.9.2013

1 / 12
COSTFA_7

Während die Eltern von Lena und Manuel Gerigk das Familiendomizil in Walheim renoviert haben, gestalteten Sibylle und Hans Pröhmer aus Ludwigsburg das Kinderprogramm für die Nichte und den Neffen.

COSTFA_2

Edgar und Anita Schips aus Ludwigsburg haben ihren Urlaub am Kaiserstuhl genossen, das Foto entstand bei Leiselheim.

COSTFA_5

Silvia Meier aus Tamm schickt das Foto ihres Mannes, das in Eskiltuna/Schweden entstanden ist.

COSTFA_6

Sandra Tomaschko aus Möglingen steuert ein Foto ihres 86-jährigen Großvaters bei, der sich auf dem Kreuzfahrtschiff Richtung Arabische Emirate an seinem Lieblingsplatz ausruht.

COSTFA_10

Carolin Schneider aus Besigheim war zehn Monate in Neuseeland und verbrachte ihren Sommerurlaub anschließend in Australien, wo sie auf einer Bank Gesellschaft fand.

COSTFA_8

Katharina Hämmerle aus Mundelsheim sendet ein Foto vom vierwöchigen USA-Urlaub, der auch in den Bryce Canyon führte. Auf der Bank sitzen Lilli, Laura, Lisa und Lauro. Die Hämmerles grüßen die mitgereisten Baranzatos.

COSTFA_3

Ursula und Kurt Hrdina aus Tamm grüßen aus einem hübschen botanischen Garten auf Island.

COSTFA_4

Ursula Jaudes aus Remseck war mit Enkelin Nadine jüngst bei der „Home and Garden“-Ausstellung rund ums Seeschloss Monrepos. Wie man sieht, war der Ausflug ganz schön anstrengend.

COSTFA_0

Waltraud Treu sendet ein Foto der Tennisherren 65 aus Asperg, die sich mit einer dreitägigen Radtour für ihren Sieg und den Aufstieg belohnten.

COSTFA

Birgit und Dieter Saussele aus Besigheim senden ein Foto der vier Enkel Anna, Lorenz, Lena und Emma mitsamt der Hasen.

COSTFAk

„Diese Bank wurde im Oberallgäu vor einem Café entdeckt. Unser Sohn Jan wollte endlich eine Kuh streicheln, die stillhält“, schreiben Claus Kraft und Martina Friedrich aus Steinheim.

COSTFA_9

Monika Schnetzer aus Oßweil war in Baiersbronn im Urlaub. Die Wandertruppe vom Hotel Rosengarten sitzt auf der Bank, doch einer hat es nicht geschafft.