1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

mittelalterspektakel
Ritter, Burgfräuleins und Narren

Ritter im Miniaturformat oder eine Runde auf dem Kamel: Beim Mittelalterspektakel der Werbegemeinschaft Buch kam jeder auf seine Kosten.Fotos: Alfred Drossel
Ritter im Miniaturformat oder eine Runde auf dem Kamel: Beim Mittelalterspektakel der Werbegemeinschaft Buch kam jeder auf seine Kosten. Foto: Alfred Drossel
Hexen, Zauberer und Hokuspokus dürfen nicht fehlen.
Hexen, Zauberer und Hokuspokus dürfen nicht fehlen.
350_0900_21643_kr_mit8.jpg
Mit mehr als 80 teilnehmenden Gruppen und Händlern fand am Wochenende das dritte, bisher größte und auch erfolgreichste Mittelalterspektakel der Werbegemeinschaft Buch der Aktiven Unternehmer statt. Tausende Besucher begaben sich auf eine Zeitreise.